Besinnlicher Gottesdienst läutet die Weihnachtsferien ein

Schüler, Lehrer, OGS, Bekannte und Verwandte der GGS Bösensell, kamen heute zusammen um gemeinsam einen ökumenischen Gottesdienst zu feiern. Die Kirche war gut gefüllt und alle waren mit vollem Einsatz dabei. Ob geübte Lieder, Tänze, Fürbitten oder eine besinnliche Lichtermeditation der Klasse 4b, alles gelang und die Kinder strahlten. Auch die tolle musikalische Begleitung aus der Elternschaft mit Klavier, Gitarre und Gesang unterstützte den Gottesdienst sehr.

Doch besonders die Kleinsten unserer Schule waren heute die ganz Großen. Mit dem Krippenspiel „Alle Tiere kommen zur Krippe“ glänzten sie mit ihrer Darbietung.

Durch die intensive Planung und das Einüben der Lehrerin aus Klasse 1 und allen Mitwirkenden, konnte ein rundherum schöner Weihnachtsgottesdienst gefeiert werden, der die Schulgemeinde in die Weihnachtsferien begleitete.